WoW: Level-27-Druide nimmt es mit ganzem Raid auf - dank 2,8 Millionen HP

WoW: Level-27-Druide nimmt es mit ganzem Raid auf - dank 2,8 Millionen HP (1)

Wenn ein Wächter-Druide mit 2,8 Millionen Lebenspunkten durch WoW läuft, braucht es einen ganzen Raid, um ihn aufzuhalten. Das beweist Rextroy in seinem neusten Video - diesmal mit Unterstützung des Druiden Corestub.

Der WoW-Spieler Rextroy verbringt gefühlt die Hälfte seiner Lebenszeit damit, diverse Bugs oder Exploits in World of Warcraft zu finden und damit kuriose und meist lustige Aktionen anzustellen - vom unsterblichen Paladin bis zum erforschenden Hexenmeister. Aber diesmal galt: Kommt der Prophet nicht zum Berg, dann kommt der Berg eben zum Prophet. In diesem Sinne hat Rextroy diesmal nicht den Bug gefunden, sondern der Bug wurde von einem anderen Spieler zu ihm gebracht.

Im aktuellen Video wirft sich ein Stufe-27-Druide einem ganzen Schlachtzug entgegen und es braucht mehr als ein Dutzend Spieler auf Stufe 60, um den Low-Level-Druide klein zu bekommen.

Aber wie kommt ein Druide auf Stufe 27 eigentlich zu so vielen Lebenspunkten. Die Antwort liegt in einem schon lange gefixten Bug aus dem vergangenen Jahr. Während des Feiertags "Liebe liegt in der Luft" konntet ihr euch den Buff Liebesrausch besorgen. Dieser erhöht eure Ausdauer eigentlich nur um fünf Prozent. Jedoch konnte dieser kurze Zeit nicht nur gestapelt werden, sondern interagierte auch falsch mit dem Level-Squish und anderen Buffs. Denn der Buff sorgte dafür, dass auch andere Dinge, die die Lebenspunkte erhöhten, vollkommen falsch skalierten. Buff-Food mit +3 Ausdauer spendierten beispielsweise mal eben 12.000 Lebenspunkte.

Die Bugs wurden zwar bereits während Liebe in der Luft vor vielen Monaten gefixt. Die bereits vorhandenen Buffs wurden aber nicht angepasst - warum auch, nach maximal 60 Minuten war der eh abgelaufen und Feierabend. Hat man aber seit damals nicht mehr eingeloggt, dann besitzt man den OP-Buff immer noch - so wie der Druide Corestub. Und da er erkannte, dass sich damit lustige Sachen anstellen lassen, kontaktierte er Rextroy. Was heraus kam, könnt ihr oben im Video sehen.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top